• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH & Co. KG

Project Buyer (m/w)

Vibracoustic GmbH & Co. KG

Weinheim

Weinheim

Project Buyer (m/w) Vibracoustic GmbH & Co. KG Weinheim Beschaffung von Handelswaren sowie Zeichnungsteilen unter Einbindung von SAP R/3; Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Verträgen im Rahmen der Genehmigungsgrenzen.

Trelleborg Zählt Zu Den Weltweit Füh­ren­den Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösun­gen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 10000 Mitarbeitern In 19 Ländern Entwickeln Und Fertigen Wir Weltweit Zukunfts­weisende Technologien Die Geräusche Und Vibrationen Im Fahrzeug Reduzieren Und So Zu Mehr Fahrkomfort Und Sicherheit Beitragen Wir Beliefern Mit Unseren Polymerbasierten Produkten Die Weltweit Wichtigsten Automobilhersteller Direkt Und Erreichen Damit Einen Jahresumsatz Von 17 Milliarden Euro Sitz Unserer Firmenzentrale Ist Darmstadt Deutschland Für Unseren Bereich engine Mounts Am Standort Weinheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Project Buyer (m/w) Ihre Aufgaben: Beschaffung Von Handelswaren Sowie Zeichnungsteilen Unter Einbindung Von Sap R/3 Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Abschluss Von Verträgen Im Rahmen Der Genehmigungsgrenzen Erstellung Von Angebotskalkulationen Und Kostenanalysen Enge Zusammenarbeit Und Koordination Mit Den Abteilungen Logistik Und Lieferantenqualität Sicherstellung Eines Nachhaltigen Managements Der Bestehenden Und Aufbau Weiterer Lieferanten Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftingenieurwesen Technischer Betriebswirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Und Supply Chain Management Projekterfahrung Im Bereich Automotive Gutes Technisches Verständnis Interkulturelle Fähigkeiten Sowie Strategisches Kostenbewusstes Denken Und Handeln Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Anwendungssichere Kenntnisse In Ms Office Und Sap R/3 Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Eine Zusätzliche Fremdsprache (zb Italienisch) Ist Vorteilhaft Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sinddann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Unter Wwwtbvccom Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Claudia Schmidt Tel: +49 6201 80-7323 TrelleborgVibracoustic Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösungen Für PKW Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 8000 Mitarbeitern Project Buyer (m/w) Beschaffung Von Handelswaren Sowie Zeichnungsteilen Unter Einbindung Von SAP R/3 Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Sowie Abschluss Von Verträgen Im Rahmen Der Genehmigungsgrenzen Weinheim TrelleborgVibracoustic Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösungen Für PKW Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 8000 Mitarbeitern

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Weilburg)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Neuss)